EtherRock ermöglicht den Besitz virtueller Felsen! :)

Wer hat noch nicht davon geträumt einen einzigartigen virtuellen Felsen auf der Ethereum-Blockchain sein eigen zu nennen? Genau jene, sehr speziellen Vorlieben können nun auch durch das neue Crypto-Game EtherRock befriedigt werden 😉 :

“Willkommen bei der neuesten Revolution in der Kryptowährungs- und Blockchain-Technologie! Mit Ether Rock kannst du virtuelle Steine ​​sammeln und handeln, die alle in einem etwas anderen Grauton gehalten sind …..

eine Idee, von der wir erwarten, dass sie die milliardenschwere Krypto-Industrie aufwirbeln wird! Nur 100 Felsen werden jemals verfügbar sein, und jeder neue unberührte Fels wird immer teurer. Dieses Spiel ist komplett auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut, mit einem dezentralen Smart Contract , der alles verwaltet, inklusive dem Kauf und Verkauf von Steinen, die Preise und Besitzer (obwohl die Webseite immer noch notwendig ist, um schöne Bilder von der Felsen zu sehen).

Diese virtuellen Felsen dienen KEINEM ZWECK, außer dass man sie besitzen und verkaufen kann, und geben dir ein starkes Gefühl des Stolzes, Besitzer eines der nur 100 Steine ​​im Spiel zu sein 🙂 !”

 

EtherRocks.com

Ähnliche Artikel

One Response to EtherRock ermöglicht den Besitz virtueller Felsen! :)

  1. Dedeler sagt:

    Das können Sie so wiederum auch nicht sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.