Etherbots mit bedeutender neuer Partnerschaft. Der Spielstart verschiebt sich auf den 21.02.18

Wer eine Presale-Kiste des Crypto-Games Etherbots ergattern konnte und damit einen voll funktionsfähigen Blockchain-Kampfroboter, muss noch ein wenig länger warten, bevor er diesen auf seine Feinde loslassen kann 😉 . Mittwoch der 21.02.18 ist nun der neue Release-Termin. Die Entwickler von Etherbots sind aber nicht untätig gewesen und haben eine wichtige Partnerschaft klar gemacht – und zwar mit der großen Gaming-Handelsplattform OPSkins und dessen Kryptowährung Wax. Der Wax-Coin war in der gestrigen Nacht vor der Bekanntgabe der neuen Partnerschaft um 70% gestiegen…

Außerdem wurde ein sogenanntes Whitepaper zu Etherbots veröffentlicht, indem die Konzeption des Crypto-Games und die Kampfsystematik auf 12 Seiten detailliert beschrieben wird: Etherbots_Whitepaper_Draft_Final

Nachfolgend die interessanten Teile der  Presseerklärung zur Partnerschaft zwischen Etherbots und Wax/OPSkins von uns auf deutsch übersetzt:

SYDNEY und GRAND CAYMAN, Cayman Islands, 15. Februar 2018 – Etherbots und WAX ™ gaben heute bekannt, dass die Crypto Collectibles ™ des Unternehmens auf OPSkins, dem weltweit führenden Marktplatz für Online-Videospiel-Assets, erhältlich sind und mit WAX Token gehandelt werden können, ebenso wie mit Bitcoin, US-Dollar, Euro und Dutzenden anderer Währungen.

Etherbots ist ein Blockchain-basiertes Online-Spiel, in welchem Benutzer virtuelle Roboter sammeln, bauen und mit anderen Spielern auf der ganzen Welt duellieren können. Der Vorverkauf war vor kurzem drei Tage vor Ende ausverkauft, und die Spieler kauften Teile im Wert von über 1.000.000 USD, der bisher erfolgreichste Presale eines Spiels dieser Art.
Etherbots bestehen aus vier verschiedenen Teilen, von denen jedes einzigartig und selten ist, so dass jeder Roboter mit über vier Millionen einzigartigen Kombinationen für den Benutzer maßgeschneidert ist. Benutzer können Teile kaufen und unbenutzte wieder auf den Markt bringen. Das komplette Spiel startet am Mittwoch, den 21. Februar um 22:00 Uhr Pacific Time auf Etherbots und es wird erwartet, dass auf der Handelsplattform OPSkins gegen Ende März Items zum Spiel hinzugefügt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.