Crypto-Game Eth.Town mit neuen Helden im Vorverkauf – am 30.03 startet ein Pre-Release “Mini-Game”

Nachdem die Crypto-Games-Hoffnung Ehterbots die Erwartungen bislang nicht erfüllen konnte, dürfte das Trader-Game Eth.Town der aktuelle Hoffnungsträger für Blockchain-Spieler sein.
Der Presale läuft so erfolgreich, dass die Entwickler die Modalitäten geändert haben, um möglichst vielen Spielern die Teilnahme zu erlauben:

– Der Verkauf von Anteilen am “Back-To-The-Future-Stockwerk” wurde pro Person auf 0,05 Ether begrenzt, damit der Floor nicht von wenigen vermögenden Spielern aufgekauft wird. Trotzdem waren die Anteile schnell vergriffen, da die gesamte Investitionssumme auf 20 Ether begrenzt war.
– Der Verkauf der Level-9-Helden wurde vorzeitig gestoppt, da der Preis schon recht hoch war. Stattdessen werden seit heute Level-6-Helden verkauft, die wesentlich billiger sind und bei 0,02 Ether starteten. Inzwischen muss man aber auch für sie schon deutlich mehr als das doppelte bezahlen. Auch hier ist die Intention der Entwickler, durch den geringeren Kaufpreis, mehr Spieler zu einem Einsteigen zu bewegen.
– Ein wichtiger Bestandteil von Eth.Town werden sogenannte Minispiele sein. Morgen, am 30.03. um 17.00 Uhr deutscher Zeit, startet, schon vor Release des eigentlichen Games, das Minispiel der “höllische Kessel” (infernal cauldron). Dieses Minigame wird auf der Webseite von Eth.Town spielbar sein….

Unterdessen sind schon einige Auktionen für die sogenannten Super-Heroes zu Ende gegangen und diese erzielen immer höhere Preise:
Während Superheld “KimDotCrypto” noch für 15.2 Ether unter den Hammer kam, brachten es “Pac-Man” das “höllische Pferd” und “Magic Chuck” Norris auf über 30 Ether (zur Zeit etwa 10.000 Euro).

Der Alpha-Test von Eth.Town wurde leicht verschoben und findet “in den ersten Aprilwochen” statt. Der Release ist nach wie vor für Ende April geplant.

Eth.Town Home
Eth.Town auf Medium

Liste der Crypto-Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.