Weekly Update zu den Top-Games: Etheremon jetzt mit Weltrangliste, Eth.Town verkauft Satoshi Nakamoto

Etheremons
Ganz neu in Etheremons ist eine Rangliste. Am Ende einer Saison gibt es für die bestplatzierten Spieler Belohnungen in Form von Medaillen für die Top-10-Player und Geld für den Erstplatzierten.

CryptoKitties
Die digitalen Katzen stehen offenbar immer noch unter dem Eindruck des China-Starts. So sieht die neuste, exklusive CryptoKitty auch asiatisch und spektakulär aus: Die Golden Dragon Cat. Diese Katze ist noch unverkauft – derzeit kostet sie 179 Ether, der Preis sinkt in den nächsten Tagen immer weiter, bis sie jemand kauft…

Eth.Town Presale
Derzeit steht der zehnte und letzte Super-Hero in Eth.Town zum Verkauf: Es handelt sich um keinen geringeren als das geheimnisumwitterte Mathematik-Genie Satoshi Nakamoto – den Bitcoin-Erfinder.
Zuvor waren King Kong und Godzilla für über 20 Ether (6000 €uro) verkauft worden. Unterdessen läuft das simple Jackpot-Spielchen “infernal caldrons” weiter auf der Presale-Homepage und die Besitzer von Eth.Town-Token partizipieren bereits an den Umsätzen.

Eth.Town
CryptoKitties
Etheremon

Crypto-Games Liste

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.