Weekly Update zu den Top-Games: Eth.Town-Presale beendet, CryptoKitties helfen kranken Kindern und EtherGoo beginnt heute

CryptoKitties
Die Aktion “Kitties for a cause” ist eine kreative und großartige Art wie man mit seinen CryptoKitties Gutes tun kann: Für das Kinder-Krankenhaus in Seattle (USA) kann man seine Katzen spenden, um sie für den guten Zweck versteigern zu lassen. Außerdem kann man über die Webseite an den  Charitiy-Auktionen teilnehmen oder direkt Ether spenden.

Eth.Town Presale
Der Presale von Eth.Town wurde gestern beendet, weil das Cap von 200.000 ETIT (Eth.Town Token) ausgeschüttet wurde. Da man je investiertem Ether, 200 ETIT als Bonus dazu bekam sind also insgesamt über 1000 Ether (zur Zeit etwa 420.000 €uro) im Presale von Spielern investiert worden.
Die Entwickler behaupten, dass Eth.Town das “größte Crypto-Game ever” wird 😉 .
Der Alpha-Test wurde gecancelt, stattdessen soll es etwas später im April direkt mit einem BETA-Test losgehen.

CryptoSaga

CryptoSaga ist bestimmt kein Top-Game, aber an dieser Stelle sei erwähnt, dass das Crypto-Rollenspiel seit gestern die Testphase verlassen hat und nun live ist. Eine kurze Übersicht gibt es hier.

Decentraland
Es bleibt teuer in Decentraland ein Stück Land zu erwerben: Die billigsten Plots kosten nach wie vor mindestens 800 USDollar, obwohl es eigentlich Massen von Landstücken gibt. Ich habe von den Entwicklern erfahren, dass es für die Parzellen, die im ersten Sale ohne Käufer geblieben sind, einen neuen Sale geben wird. Sobald ein Termin dafür genannt wird, erfahrt ihr es auf Crypto-Games.de

Etherbots
Der Start der Kooperation mit der großen Gaming-Seite OPSkins hat sich verzögert. Sobald Etherbots auch auf OPSkins gehandelt werden können, soll es neue exklusive Roboter-Teile geben.

EtherGoo
Geheimtipp EtherGoo (Spielziel: Mit der eigenen Fabrik möglichst viel Goo produzieren) startet heute, am 13.04. 23.00 MESZ.

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.