Blockchain MMO Parsec Frontiers veröffentlicht Cinematic Trailer

Das ambitionierte Weltraum-MMO Parsec Frontiers hatten wir bereits an dieser Stelle vorgestellt: Das gesamte Universum wird erst von den Spielern entdeckt werden, um Kolonien zu gründen, Ressourcen abzubauen und Weltraum-Handel zu betreiben. Alle Aktionen und Besitzrechte an virtuellen Gegenständen InGame werden auf der Blockchain festgehalten.
In dieser Woche wurde von den Entwicklern bestätigt, dass es in Parsec Frontiers auch Aliens geben wird – ob diese feindlich oder friedlich gesinnt sind, werden wohl erst die Spieler herausfinden ;).

Ganz neu ist ein Cinematic Trailer zu dem Crypto-Game mit dem Titel “Parsec Frontiers Story”:

In 12 Tagen findet ein Crowdsale statt. Bei diesem kann man die InGame-Kryptowährung Parsec-Token für Ether erwerben.
Wenn man daran teilnehmen möchte, kann man sich jetzt schon auf der Webseite von Parsec Frontiers darfür registrieren.

Parsec Frontiers Home
Artikel zu Parsec Frontiers auf Crypto-Games.de
Parsec Frontiers Whitepaper

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.