Weekly Update zu den Top-Games: EtherGoo mit starkem Start. Eth.Town BETA beginnt im Mai.

EtherGoo

Eigentlich ein banales Spielchen, war der Release von EtherGoo am letzten Freitag ein großer Erfolg: Das Crypto-Game, in dem es um das Produzieren der unbestimmten Flüssigkeit “Goo” geht, ist in Bezug auf aktive Spieler zur Zeit deutlich die Nummer 1 unter den Blockchain-Games.
Man kann das Spiel auch völlig kostenlos spielen – wird dann aber nur minimale Ether-Dividenden erzielen können.

Parsec Frontiers

Der Crowdsale für die InGame-Währung “Parsec Token” startet am 27.April auf der Homepage von Parsec Frontiers und endet am 31.Mai 2018…

Etheremon

Die Rangliste ist implementiert und die bestplatzierten Spieler können ihre Belohnungen in der InGame-Währung Emont kassieren.
Außerdem laufen weiter Fan-Art-Contests die mit netten Ether-Belohnungen dotiert sind.


Eth.Town

Der Eth.Town-Presale ist komplett vorüber: Alle Heroes und Super-Heroes und alle Anteile an den Stockwerken des Eth.Town-Towers wurden verkauft. Als letzter von 10 Super-Heroes lief gestern Satoshi Nakamoto aus – überraschenderweise war er mit nur 7,2 Ether (3300 €uro) mit Abstand der günstigte Superheld im Presale. Andere Super-Heroes, wie Chuck Norris oder Leonardo di Caprio hatten über 30 Ether eingebracht (13.800 €uro).
Der finale BETA-Test von ETh.Town startet mit ausgewählten Spielern (Bewerbung auf der Webseite noch möglich) in der zweiten Mai-Woche.

 

Crypto-Games Liste

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.