Weekly Update zu den Top-Games: Eine Unterwasserwelt für Decentraland, drei Games mit Spielerschwund

Moon Inc.
Das neue Crypto-Game hat die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Es hat sich im Prinzip als recht einfaches Pyramidenspiel mit verschiedenen Etappen herausgestellt. Die eingebauten Twists konnten die Spieler nicht lange überzeugen: Die Mitspielerzahl sinkt im Spielverlauf kontinuierlich.

Etherbots
Mit hohen Erwartungen gestartet, spielt Etherbots nun praktisch keiner mehr. Dies könnte sich nur ändern, wenn für die Roboterkämpfe ein Turniersystem implementiert wird, die Ether-Transaktionskosten wieder zurück gehen und OP-Skins Etherbots-Teile endlich in seinen Marktplatz aufnimmt.

EtherGoo
Das Crypto-Game in dem es um die Produktion des fiktiven Stoffes Goo geht, läuft, dem Game-Design entsprechend langsam aus. Der Entwickler Mr.Blobby hat im Discord-Chat davon gesprochen, dass sein nächstes Projekt World War Goo heißen wird…

Decentraland
Zu der kommenden Virtual-Reality-Online-Welt Decentraland ist ein neuer Entwickler-Artikel erschienen: Hier wird dargelegt, wie mit Hilfe des Entwickler-Tools eine Unterwasser-Welt in Decentraland gestaltet werden kann.

 

Crypto-Games Liste

3 Responses to Weekly Update zu den Top-Games: Eine Unterwasserwelt für Decentraland, drei Games mit Spielerschwund

  1. Eine schöne übersicht, vielen Dank dafür! Leider gibt es nicht viele Artikel, in denen das Spiel auch wirklich unter die Lupe genommen wird.

  2. Kowski sagt:

    Hallo Patrick. Danke. Was gibts neues bei Everdragons? Wenn es etwas spannendes bei euch zu berichten gibt, nehme ich das z.B. in das nächste weekly Update auf.
    Greetings
    Kow

  3. Super, das werden wir tun! Danke dir 🙂

    Der Marktplatz ist für Ende Juni geplant, das wird interessant. Da zeigen sich die Everdragons zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Das erste Spiel kommt im Juli, da gibt es dann richtig was zu tun. Bis dahin passiert sehr viel hinter den Kulissen und ab dann wird es regelmäig sichtbare Updates geben.

    Bis dahin: Frohes zocken auf der Blockchain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.