Weekly Update: Eth.Towns Moon-Factory startet diesen Montag, Etheremon zweitbeliebtestes Crypto-Game

Eth.Town
Moon Factory” heißt das Spiel im Spiel, welches man schon vor Release von Eth.Town spielen können wird. Der Termin steht nun fest: Ab Montag den 26.06.18, um 16.00 deutscher Zeit, kann man kleine Pinguin-Astronauten in den Weltraum schicken.

Etheremon
Der Verkauf der Abenteuer-Karten hat offenbar ein neues Interesse an Etheremon geweckt.
Derzeit ist das Crypto-Collectible das zweitbeliebteste Blockchain-Game: Knapp 300 Spieler loggen sich täglich ein.

Parsec Fronties
Während des Presales von Parsec Frontiers ist der erste Raumschiff-Typ die riesigen Arks (Archen) ausverkauft. 100 Stück gab es nur von dieser Raumschiffs-Klasse.
Derzeit kommt der nächste Bau-Typ unter den Hammer: Die “Hawking Ships” sind nach dem kürzlich verstorbenen legendären Physiker benannt und etwas kleiner als die Arks, wenn auch immer noch beeindruckend…

Hawking Ship

Ark

Ether Online
Nach dem kompletten Release von Ether Online, war ein Mini-Hype entstanden. Viele Spieler haben die glitzernden und optisch ansprechenden Ausrüstungskisten gekauft. Immer in der Hoffnung auf seltene Gegenstände sind so viele Ether in die Ausstattung der eigenen Avatare geflossen. Schnell hat sich nun die ganz große Beliebtheit von Ether Online wieder gelegt: Zur Zeit werden nur noch etwa 1,5 Ether (600 €uro) pro Tag umgesetzt (zum Vergleich: In CryptoKitties sind tägliche Umsätze von 35 Ether üblich).

CryptoKitties
Bekanntlich veröffentlicht das CryptoKitties-Team regelmäßig spezielle, “fancy” Kätzchen, die meist einem bestimmte Thema gewidmet sind. Die aktuelle fancy Katze heißt “Kitty Pride”, sieht optisch spektakulär aus und ist eine Hommage an die Lesben- und Schwulenbewegungen. Die “Prides” finden weltweit überwiegend im Juni statt, weshalb der Veröffentlichungszeitpunkt nicht zufällig gewählt wurde.

Crypto-Games Liste

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.