Gameplay aus der CryptoPets BETA

CryptoPets, ein Crypto-Collectible mit Player versus Player-Kämpfen, hat am Wochenende seinen Public BETA-Test gestartet.
Jeder kann sich das Spiel ansehen – man muss nur auf die Homepage von CryptoPets navigieren, sein MetaMask vom “Main Ethereum Network” zum “Ropsten Test Network” switchen und schon kann man an der BETA teilnehmen. Mit ein paar Test-Ether kann man sich im “Adoption-Center” ein erstes CryptoPet kaufen und es anschließend in den Kampf schicken.
Mehr Features gibt es derzeit nicht in CryptoPets, weshalb die Frage erlaubt sein darf, ob CryptoPets die Erwartungen erfüllen können wird.
Die Kämpfe sind darüber hinaus derzeit recht unspektakulär und nur wenig animiert – immerhin kann man aus einer Reihe von Kampftechniken seines Pets wählen.
Aber schaut euch das erste Gameplay-Video selbst an und entscheidet, ob ihr CryptoPets eine Chance geben wollt:

CryptoPets BETA-Screenshot

CryptoPets Home
Crypto-Games Liste

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.