Weekly Update: EverDragons schlüpfen aus ihren Eiern, neues Strategie-Game für Decentraland

EverDragons
Alle Drachen sind aus ihren Presale-Eiern geschlüpft und haben erstmals ihre imposanten Flügel ausgebreitet. Das Ergebnis ist beeindruckend: Kaum ein EverDragon gleicht dem anderen, es gibt eine Vielzahl von spektakulär aussehenden EverDragons. Die Drachen können nun frei auf dem Marktplatz gehandelt werden – die günstigsten EverDragons kosten 0,1 Ether (40 €uro).


CryptoKitties
Zu Ehren der Viertel-Finalisten der Fußball-WM in Russland, gibt es nun acht CryptoKitties die je eine der erfolgreichsten Mannschaften des Turniers repräsentieren. Die Spieler haben die Möglichkeit bis zum Ende des morgigen Final-Tages ihre Sammlung der Fußball-WM-Kitties zu komplettieren…

ETH.Town
Noch 19 Tage bis zur weltweiten Veröffentlichung von Eth.Town. Das Pre-Release-Game Moon Factory ist unterdessen relativ gefloppt, weil es wegen der hohen Transaktionsgebühren auf der Ethereum-Blockchain kaum gewinnbringend spielbar ist.

Decentraland
Die Entwickler von Decentraland haben ein eigenes Game für Ihre Plattform angekündigt: Scrapyard Escape ist ein kooperatives Team-Strategiespiel, das sich auf drei feindliche Roboter-Fraktionen konzentriert. Zu Beginn jedes einwöchigen Spiels wählen die Spieler eine Fraktion, die sie unterstützen wollen. Dann werden sie damit beauftragt, verschiedene Materialien zu sammeln, die auf dem Spielfeld verteilt sind.

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.