Eth.Town startet in gut einer Woche. BETA Gameplay-Video gibt Vorgeschmack

Eth.Town, eine Wirtschaftssimulation, in der Anteile an Stockwerken in dem Hochhaus “Eth-Tower” gehandelt werden, ist außerdem eine ambitionierte Plattform für viele kleine Crypto-Games. Die Spieler werden in Eth.Town durch sogenannte Helden repräsentiert.

Eth.Town ist eines der Blockchain-Games, die am heißesten erwartet werden. Der Vorverkauf von Anteilen an den Stockwerken, sowie der Presale von Heroes und Super-Heroes war extrem erfolgreich. Allerdings gab es im Vorfeld des Releases auch Enttäuschungen: Die vorab veröffentlichten Mini-Spiele “Moon Factory” und “Infernal Cauldrons” sind simpel und werden bislang nicht gut von der Eth.Town-Community angenommen.

Nachdem Eth.Town zunächst am 24.Juli released werden sollte, ist der Veröffentlichungstermin aktuell die Nacht vom 02. auf den 03.August, deutscher Zeit.

Den besten Einblick was uns in Eth.Town erwartet, gibt aktuell ein ein längeres Youtube-Video eines BETA-Testers:

Eth.Town Home
Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.