Weekly Update: Stadtbebauung in MegaCryptoPolis und der Etheremon-Abenteuer-Modus starten im September

CryptoKitties
Die neuste “fancy” CryptoKitty sieht spektakulär aus: “Squiddlesworth” ist der Name einer Lava-Kraken-Katze. Wo kriegen die Entwickler von CryptoKitties solche Ideen her? Im Fall von “Squiddlesworth” ist keiner der Designer derart kreativ geworden, sondern der fünf-jährige Sohn eines Entwicklers hat diese Mischung aus Krake, Katze und Lava zu Papier gebracht und diese Kinder-Malerei wurde prompt als CryptoKitty verewigt 🙂 !

Etheremon
In etwa zwei Wochen soll es so weit sein: Der Adventure-Modus von Etheremon startet.
Auf diese Art können die Spieler das Crypto-Collectible auf eine ganz neue Weise erfahren.
Die besonderen Belohnungen werden extrem rare Mons sein. Es gibt fast 20 verschiedene Mon-Arten, darunter drei legendäre Mons (unglaublich selten und mächtig). Diese Mons werden ausschließlich durch den Abenteuer-Modus erhältlich sein und sie können sich nicht vermehren. Entsprechend werden sie zu den seltensten Mons im Spiel zählen. Über die Mons hinaus kann man viele weitere Belohnungen in den jeweiligen Abenteuer-Landschaften gewinnen…

MegaCryptoPolis
Seit einiger Zeit werden Grundstücke verschiedener Bezirke während des Vorverkaufs von MegaCryptoPolis dargeboten.
Der Presale ist auch noch im vollen Gange: Es sind noch viele Grundstücke zu haben, außerdem werden wöchentlich neue Bezirke geöffnet die für schnelle Käufer wieder sehr gute Chancen bieten. Der eigentliche Spielbeginn soll dann am 14.09.18 sein – zu diesem Termin können Landbesitzer damit beginnen ihre Grundstücke zu entwickeln.

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.