Hash Rush: Kryptowährungen in der eigenen Minen-Kolonie schürfen

Hash Rush ist ein Online-Fantasy-Echtzeit-Strategie-Game und findet in einer fiktiven Galaxie statt. In Hash Rush bauen Spieler eine Minen-Kolonie auf, von der aus sie kämpfen, Handel treiben und Ressourcen, wie seltene Kristalle abbauen. Man kann Truppen aussenden um sein Territorium zu vergrößern. Außerdem wird es Monster geben die man bekämpfen kann.
Erfolgreiche Spieler können seltene In-Game-Gegenstände, Boni und sogar Ether verdienen. Man soll in Hash Rush spielerisch Kryptowährungen schürfen können…

Derzeit kann man sich für den bald startenden BETA-Test von Hash Rush anmelden. Außerdem läuft noch zwölf Tage lang der Presale der In-Game-Währung “Rush”.
Im Dezember 2018 soll Hash Rush dann für alle Spieler zugänglich sein.

Ein Video mit Gameplay-Szenen gibt einen ersten Eindruck davon, was wir von dem Echtzeit-Strategie-Game erwarten können:

Hash Rush wurde im August auf der Gamescon vorgestellt und die Besucher konnten eine spielbare Version des Blockchain-Games testen.
Die Entwickler nahmen während eines Fundraisings über die Plattform Kickstarter 1,8 Millionen US-Dollar ein, welches die Verwirklichung des Projekts ermöglichte.

Interview mit dem Lead-Developer Rob Nicholls von Hash Rush auf der Gamecom:

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.