Weekly Update: CryptoKitties lösen interaktiven Kriminalfall – Gameplay-Videos des Hash Rush Alpha-Tests veröffentlicht

Hash Rush
Das upcoming Echtzeit-Strategie-Game Hash Rush hat im Presale damit geworben, dass Investoren eine Einladung zum Alpha-Test des Games bekommen. Einladungs-Emails wurden nun versandt und eine größere Anzahl von Spielern kann erstmals das Gameplay von Hash Rush dokumentieren.
In diesem Zusammenhang sind auch die ersten Gameplay-Videos von Alpha-Testern auf  Youtube hochgeladen worden:

Etheremon
Der Adventure-Mode von Etheremon ist gestartet und hat sofort für ein riesiges Umsatz-Plus bei einem der beliebtesten Crypto-Games gesorgt. Im Abenteuer-Modus können Gamer ihre Etheremons (“Mons“) in kleine Abenteuer schicken. Der Zutritt kostet zwar Ether – auf der anderen Seite können die Spieler aber auch kostbare Belohnungen erwerben, wie z.B. besonders seltene und wertvolle “Mons“.
Das besondere an den Adventures ist, dass sie jeweils von einem Spieler gehostet werden, dem das Abenteuer praktisch gehört. Gamer konnten in Auktionen für bestimmte Abenteuer bieten und diese erwerben. Dafür verdienen Adventure-Hosts nun jedesmal mit, wenn ein Spieler sich in ihr Abenteuer einloggt…

World of Ether
Das Crypto-Collectible World of Ether, in welchem kleine Monster gegen die Monster anderer Spieler in den Kampf geschickt werden, steht offenbar vor der Fertigstellung. Bislang konnte man lediglich im Vorverkauf Eier erwerben, aus denen zum Release die ersten Ether-Monster schlüpfen sollen.
Die Entwickler haben nun Belohnungen von bis zu 20.000 US-Dollar ausgelobt, für Leute die noch Bugs in ihrem World-of-Ether-Code finden. Solltet ihr selber Ambitionen haben, die Belohnung einzustreichen: Link zum Game-Code

CryptoKitties
Die Firma Tokenville erzählt auf innovative Art interaktive Geschichten und bebildert diese im Comic-Style. Manche Geschichten werden auch als Comic-Bücher in physischer Form verlegt. Nun arbeitet Tokenville mit CryptoKitties zusammen, um Spielern zu ermöglichen, ihre Kitties zu Hauptdarstellern in einem interaktiven Kriminalfall zu machen.
In dem Abenteuer mit dem Titel “Crypto Detective” ist nämlich die Katze “Mrs. Schrödinger” verschwunden und eure CryptoKitty kann dabei helfen den Fall aufzuklären. Dem Lösen des Rätsels kann man näher kommen, indem man Hinweise kauft.

 

Crypto-Games Liste
Crypto Detective

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.