Weekly Update: Gods Unchained hat eine Million Sammelkarten verkauft – Decentraland bekommt eine Rennstrecke

Eth.Town
Eth.Town-Helden, die Level 15 erreichen, werden keine normalen Frauen und Männer sein, sondern verwandeln sich in zufällige Super-Helden mit realen Vorbildern: Die ersten von Spielern erschaffenen Lvl-15-Heroes waren entsprechend die Zwillinge Luigi und Mario (aus dem Computer-Game Mario Bros.). Offenbar warten auch noch Albert Einstein, Harry Potter, Gandhi und zahlreiche andere Celebreties auf ihre Geburt im Blockchain-Handels-Game Eth.Town.

Gods Unchained
Die Entwickler von Gods Unchained haben bekannt gegeben, dass sie einen Meilenstein erreicht haben: Eine Million Sammelkarten in 200.000 Karten-Päckchen wurden verkauft! Der Erfolg des Trading-Card-Games schlägt sich auch im Preisgeld der ersten Gods-Unchained-Weltmeisterschaft nieder: Anfang 2019 werden die Besitzer eines Turnier-Tickets, um mindestens 345.000 US Dollar kämpfen

Zombie Battleground
Die Entwickler des Zombie-Trading-Card-Games haben eine Umfrage gestartet, um möglichst schnell, viel Feedback von der Crypto-Games-Community zu bekommen. Antworten auf Fragen wie “Was hat euch am meisten an der Idee zu Zombie Battleground begeistert?“, sollen helfen das Spiel für die Community noch attraktiver zu machen. Das Feedback soll direkt an die Entwickler weiter geleitet werden.
Teilnehmen könnt ihr noch hier an der Umfrage.

Decentraland
Die Nachfrage nach Land in der Blockchain-Welt Decentraland bleibt hoch – die Umsätze erreichen neue Rekordwerte.
Außerdem wurde ein weiteres Game als Bestandteil der Decentraland-Plattform angekündigt: CryptoCarz – die erste Virtual-Reality-Racing-Simulation auf der Blockchain. In Genesis City soll eine Rennstrecke entstehen auf der Besitzer ihre “CryptoCarz” um die Wette fahren können!

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.