Weekly Update: Kostenlose Helden bei MyCryptoHeroes – Das Kampf-System von Axie Infinity ist live!

Etheremon
Beim Monstersammelspiel Etheremon hat es einen neuen Rekord gegeben: Das legendäre Monster “Zedakazm” ist für 13 Ether (2400 €uro) verkauft worden! Morgen startet ein Halloween-Event in Etheremon, in welchem es unter Umständen möglich sein wird, selber ein legendäres “Mon” zu fangen.

MegaCryptoPolis
MegaCryptoPolis ist offiziell gestartet und damit ist es auch möglich Gebäude auf dem eigenen Grundstück zu bauen. Wie das aussehen kann zeigt dieses kleine Bau-Video:

Axie Infinity
Die Schlachtfelder sind gestartet! Seit ein paar Tagen können Spieler des Crypto-Collectibles Axie Infinity ihre Wesen gegeneinander in den Kampf schicken. Um gegen andere Spieler antreten zu können muss man mindestens drei Axies besitzen, denn es kämpfen jeweils Gruppen von drei Fantasie-Wesen gegeneinander…

Die Battles finden “off-chain” statt – es werden also keine Ether-Transaktionsgebühren fällig.
Das Feedback der Spieler ist recht positiv und Axie Infinity kann eine deutlich erhöhte Anzahl von Usern vermelden.

Dragonereum
Das Drachensammel- und Kampfspiel Dragonereum befindet sich im BETA-Test. Teilnehmen könnt ihr hier: Dragonereum-BETA. Euer Meta-Mask-Plugin muss von Ethereum-Mainnet auf Rinkeby-Testnet umgestellt werden.

MyCryptoHeroes
Das simple Crypto-Game MyCryptoHeroes verschenkt dieser Tage immer mal wieder Helden, die zum Spielen benötigt werden. Gestern wurde z.B. die rare Heldin “Mata Hari” kostenfrei abgegeben. Freuen durften sich allerdings nur die ersten 250 Spieler – auf diese Zahl war der “Airdrop” limitiert. Binnen einer Stunde war das Kontingent erschöpft. Um bei der nächsten Gratis-Aktion dabei zu sein, ist es ratsam dem Twitter-Account von MyCryptoHeroes zu folgen. Bei der Gelegenheit solltet ihr natürlich auch Crypto-Games.de auf Twitter folgen! 🙂

CryptoKitties
Fancy“, also besondere, CryptoKitties scheinen nun Vorbildern aus der Crypto-Szene nachempfunden zu werden. Die aktuelle fancy Katze ist Sheila Warren gewidmet. Sheila ist Chefin für Blockchain-Technologie im Rahmen des Weltwirtschafts-Forums. Möglich, dass wir bald auch Satoshi Nakamoto und Vitalik Buterin als Crypto-Kater verewigt sehen werden…!

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.