Weekly Update: Zombie Battleground startet Presale für Unterstützer – CryptoZombies bekommt eine Fortsetzung

CryptoZombies
Den Einstieg in die Ethereum-Programmiersprache Solidity lehrt auf spielerische Art die fantastische DApp  (decentralized Application) CryptoZombies . Über 300.000 Menschen haben mit Hilfe von CryptoZombies bereits Blockchain-Programmierung erlernt. Zu dem Crypto-Game gibt es nun bald eine Erweiterung mit neuem Content: CryptoZombies – Season 2. Unter anderem lernen wir dort, wie man mit Hilfe von Plasma, Sidechains in die eigene DApp einbaut, um die Transaktionskosten für Gamer gering zu halten. Insgesamt soll CryptoZombies 2 noch deutlicher machen, dass Solidity-Programmierung einfach und spaßig sein kann.

Eth.Town
Die jüngsten Super-Heroes in Eth.Town sind Vitalik (Buterin), Jean d`Arc und Benjamin Franklin.
Außerdem soll in einem Monat das Multiplayer-Strategie-Game Battle Royale als Teil der Eth.Town-Plattform spielbar sein. Die Entwickler sind sehr euphorisch bzgl. Battle Royale – möglich, dass der Release Eth.Town neues Leben einhaucht.

MegaCryptoPolis
Die Crypto-Stadtsimulation MegaCryptoPolis ist mit hohen Umsätzen gestartet: Täglich werden etwa 50 Ether (9.000 €uro) in Bauwerke und Grundstücke investiert. Einen guten Teil bekommen Spieler mit hohem Einfluss in ihren Distrikten, als Steuereinnahmen wieder ausgezahlt…

Etherbots / Gods Unchained
Besitzer von Roboter-Teilen in dem Crypto-Game Etherbots werden für diese bald jeweils eine Karte in Gods Unchained bekommen, welches ebenfalls von dem Studio Fuel Games entwickelt wird. Die Trading-Cards für Etherbots-Spieler wurden speziell designed und sind nicht in herkömmlichen Karten-Packs enthalten. Außerdem dürfen sich die 50 Etherbots-Gamer mit der meisten XP über eines von 20.000 Tickets freuen, die an der Teilnahme zur Gods-Unchained-Weltmeisterschaft berechtigen.

MyCryptoHeroes
Heute wurde der vierte Held an die schnellsten 500 Teilnehmer verschenkt. Es handelt sich um den legendären Mörder “Jack the Ripper”. Regelmäßiges Besuchen der Seite von MyCryptoHeroes kann euch den nächsten Gratis-Helden bringen. Notwendig ist nur das Browser-Plugin MetaMask und eine kleine Transaktions-Gebühr (unter 50 Cent).

Zombie Battlegrounds
Unterstützer des Trading-Card-Games Zombie Battleground (Unterstützer = Investoren in der Kickstarter-Crowdfunding-Phase) dürfen bereits Karten-Packs erwerben. Die Zahlungsmethode ist nicht sehr Crypto-like: Man kann die Trading-Cards zur Zeit nur per Kreditkarte und in US-Dollar erwerben. Fünf Karten-Packs kosten 9,95 USD – wenn man mehr Packs kauft gibt es einen Discount.

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.