Päckchen mit Items aus 6 Crypto-Games (u.a. Blockchain Cuties, Chibi Fighters) im Bundle-Sale

Ab morgen startet auf der Seite CryptoBundle.io ein Verkauf von Päckchen, die mit Items aus unterschiedlichen Blockchain-Games versehen sind. In jedem Päckchen, finden sich Gegenstände für sechs Spiele: Chibi Fighters, Blockchain Cuties, World War Goo, Dragon Feed, Ether Kingdoms und Dragon Glass Miner.
Wenn auch nicht alle Spiele attraktiv sind, so gehört zumindest Blockchain Cuties zu den beliebtesten Ethereum-Games – auch Chibi Fighters erfreut sich einer treuen, wachsenden Fan-Gemeinde. World War Goo könnte im Januar 2019 ein Überraschungs-Hit werden.

Was sich genau in den Päckchen verbirgt weiß man erst, wenn sie geöffnet wurden – angeblich soll der Inhalt mindestens vier mal so teuer sein, wenn man diesen in den sechs Crypto-Games einzeln kaufen würde. In jedem Pack, ist auch aus jedem der genannten Games mindestens ein Item vertreten.

Ganz billig ist der Crypto-Bundle-Sale nicht: Ein “Mega-Bundle” kostet 0,6 Ether (55€uro) für das “Mega-Super-Bundle” muss man 0,9 ETH hinlegen und für das “Mega-Super-Ultra3000-Bundle” werden satte 1,5 Ether (140 €uro) fällig…

Zumindest ist es das erste mal, dass Items aus unterschiedlichen Blockchain-Games in dieser Weise als Bundle zusammen gefasst und angeboten werden. Für Crypto-Gamer, die in mehreren Gaming-DApps Ambitionen entwickeln, könnten sich die Bundles als Schnäppchen erweisen.

CryptoBundle.io

4 Responses to Päckchen mit Items aus 6 Crypto-Games (u.a. Blockchain Cuties, Chibi Fighters) im Bundle-Sale

  1. Lonser sagt:

    Coole Aktion 😀
    Vielleicht gibt es irgendwann ja sogar mal ein Humble Bundle mit Crypto Items, wenn die Spiele später mal Mainstream werden 🙂
    Und solche Bundles ergeben auch Sinn, weil die meisten Entwickler sogar wollen, dass man andere Blockchain Games spielt und da schon Kooperationen entstehen. Bei den oben genanten Spielen bin ich mir nicht sicher, aber zumindest Cryptokitties macht sowas hier und da 🙂

    • Lonser sagt:

      Btw. Ich habe gesehen, dass nur wenige Leute hier Kommentare schreiben, lass dich davon nicht unterkriegen 🙂 Die meisten Leute sind wahrscheinlich einfach stille Leser ^^ Mach weiter so 😀

  2. Lonser sagt:

    Btw. Ich habe gesehen, dass nur wenige Leute hier Kommentare schreiben, lass dich davon nicht unterkriegen 🙂 Die meisten Leute sind wahrscheinlich einfach stille Leser ^^ Mach weiter so 😀

  3. Kowski sagt:

    Alles gut – Crypto-Games.de hat über 500 Besucher pro Tag und die Anzahl steigt kontinuierlich.
    Wenn du ein Bundle kaufen solltest, erzähl mal was alles schönes drin war ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.