EtherGoo 2.0 wird auf Tron als TronGoo heute gestartet

Update: Der Release ist um 4 Stunden verschoben worden, weil es vorher noch eine Promotion von Tron Arcade geben soll.
Neuer Start-Termin: 23.00 Uhr deutscher Zeit (04.01.19) . TronGoo

EtherGoo war vor einigen Monaten, ein sehr erfolgreiches Simpel-Game, welches die Crypto-Gaming-Community viele Wochen erfreuen konnte.
Spieler produzierten mit einer Fabrik den ominösen Stoff Goo, um ihn sich anschließend mit ebenfalls produzierten Einheiten gegenseitig zu stehlen.

Auf der Ethereum-Blockchain hat sich EtherGoo schon seit einiger Zeit tot gelaufen und ein Neustart ist entsprechend sinnvoll.
Dieser findet nun am Freitag, 04.01. 19.00 Uhr, deutscher Zeit, auf der Tron-Blockchain statt – aus EtherGoo wird folgerichtig TronGoo.

Statt MetaMask braucht man für TronGoo das Chrome-Wallet-Plugin TronLink. TronGoo wird aber außerdem mobil spielbar sein!


Zum Spielen muss man sich natürlich auch einige Tron-Coins (TRX) besorgen.
Wer von Anfang an dabei ist, hat in diesem “Idle-Game”, in dem die Zeit für einen arbeitet, einen Vorteil.

Crypto-Games Liste

3 Responses to EtherGoo 2.0 wird auf Tron als TronGoo heute gestartet

  1. Lonser sagt:

    Hey, das erste Tournament von CryptoWars hat vor 2 Tage begonnen und es folgen noch drei weitere in den nächsten Wochen 😀 Insgesamt werden 2500$ Preisgeld ausgeschüttet, wäre cool, wenn du darüber berichten könntest 🙂
    https://cryptowars.jp/

  2. Kowski sagt:

    Ja, hab ich mitbekommen, Lonser, aber ich fand CryptoWars auf den ersten Blick echt nicht berichtenswert – schau ich mir aber gerne nochmal an.
    Kow

  3. […] Derzeit ist die simple Wirtschaftssimulation TronGoo das erfolgreichste Crypto-Game auf der Tron-Blockchain. Nach Umsatzvolumen ist es auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.