Weekly Update: CryptoKitties in Gods Unchained – Justin Sun spielt TronGoo

TronGoo
Derzeit ist die simple Wirtschaftssimulation TronGoo das erfolgreichste Crypto-Game auf der Tron-Blockchain. Nach Umsatzvolumen ist es auch Plattform-übergreifend die Nummer 1. Der Pott aus dem die Dividenden der Spieler ausgeschüttet werden beträgt derzeit etwa 9 Millionen Tron (etwa 180.000 €uro) und erklimmt täglich neue Höchststände. Justin Sun (Tron-Gründer) himself hat sich als TronGoo-Spieler geoutet. Wenn ihr seine TronLink-Adresse in Erfahrung bringt, könnt ihr ihm, im Rahmen des Games, also sein “Goo” klauen. 🙂

Gods Unchained / CryptoKitties
Das Besondere an Crypto-Games ist u.a. die theoretische Übertragbarkeit von Game-Items oder -Avataren eines Spiels in ein ganz anderes Blockchain-Game. Denn alle Spielgegenstände gehören einzig und allein dem Spieler. Deshalb macht eine Kooperation zwischen zwei Blockchain-Spielen besonders viel Sinn.
Zu solch einer Zusammenarbeit kommt es nun zwischen CryptoKitties und dem upcoming Trading-Card-Hit Gods Unchained. Konkret, werden die Spieler von CryptoKitties demnächst mit drei spektakulären göttlichen Kätzchen im Gods-Unchained-Design beglückt. Im Gegenzug können Besitzer von CryptoKitties in Gods Unchained einen Talisman erwerben, der nach dem Vorbild ihres Kätzchens kreiert wurde. Außerdem erhält man ebenfalls ein Karten-Pack für Gods Unchained. Achtung: Die Aktion läuft nur zwei Wochen…

Chibi Fighters
Die knuffigen Chibi Fighters zieht es wegen der schnellen, kostengünstigen Transaktionen, ebenfalls auf die Tron-Blockchain.
Seit Dezember läuft schon der Presale für Items und Fighters. Bis zum 31.März könnt ihr euch noch im Vorverkauf eindecken, bevor dann die Kämpfe Mann gegen Mann starten. Die Ethereum-Version von Chibi Fighters läuft selbstverständlich ebenfalls weiter.

CryptoFights
Der Presale von CryptoFights kommt zum Ende. Belohnt werden nun die Top-10-Teilnehmer am Vorverkauf: Alle zehn können sich auf tolle, einzigartige Gegenstände für das Blockchain-Rollenspiel freuen. Unter anderem erhalten sie eine legendäre Streitaxt mit dem Unheil verheißenden Namen “Dark Omen“.

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.