Gods Unchained: Community-Fragen beantwortet. BETA dauert noch über drei Monate.

Letzte Woche haben die Entwickler von Gods Unchained (Fuel Games) die Community gebeten Fragen zu dem upcoming Crypto-Trading-Card-Game zu stellen. Zukünftige Spieler sind der Aufforderung nachgekommen und haben fleißig Fragen eingereicht, die nun von den Entwicklern öffentlich beantwortet wurden. Es folgen die übersetzten Antworten auf die meist gestellten Fragen zur Entwicklung von Gods Unchained:

Wann kann ich die Beta spielen?

Dies war bei weitem die beliebteste Frage, und das zu Recht. Wir wissen es zu schätzen, dass alle unruhig sind! Die Closed Beta wurde entwickelt, um Daten zu liefern, welche Funktionen priorisiert werden müssen, während kritische Fehler identifiziert werden, bevor das Spiel für mehr Benutzer freigegeben wird.

Daher haben wir einige Ziele eingegrenzt, die wir erreichen wollen, bevor wir das Spiel für einen größere Anzahl an Spielern öffnen. Das beinhaltet:
– ein neues Spieler-Tutorial
– 99% Multiplayer Server-Zuverlässigkeit
– 95% der Karten implementiert
– erste Version unseres Nivellierungs- / Progressionssystems.

Wir könnten zwar schon jetzt Leute hereinlassen, aber wir sind überzeugt, dass diese Features und Leistungsziele vorhanden sein müssen, um den frühen Erfolg des Spiels sicherzustellen…

Was die Frage anbelangt, wann ihr persönlich einsteigen könnt: Obwohl wir kein genaues Datum angeben können, wird unser nächstes Update (ca. 2 Wochen entfernt) massive Zuverlässigkeits- und Leistungsverbesserungen enthalten auch unser neues Spieler-Tutorial. Das folgende Update wird unser Kernlevelsystem enthalten, und wir werden weiterhin jede Woche weitere Karten implementieren. Dies bedeutet, dass das Öffnen der Beta für einen großen Personenkreis, zwei kurze Updates entfernt ist.

Wir schätzen die Geduld aller, während wir daran arbeiten, eure ersten Erfahrungen mit Gods Unchained großartig zu gestalten. Wenn noch nicht geschehen, stellt Sie sicher, dass ihr ein “Apollo-Konto” erstellt habt, um auf die Warteliste zu gelangen.

Stellt ihr Leute ein?

Ja! Achtet auf eine Email, in der nächsten Zeit. Dort legen wir dar, welche Positionen zu besetzen sind und wie ihr euch dafür bewerben könnt.
Was sind Collectibles?
Collectibles sind In-Game-Kosmetika, die keine Wettbewerbsvorteile bieten, aber die Schaffung einzigartiger Spielumgebungen ermöglichen. Zum Beispiel sitzt die limitierte Edition Kitty Talisman, die in unserem aktuellen Crossover-Event CryptoKitties erworben werden kann, an der Ecke deines Boards und macht deinen Gegnern Angst. Kosmetika können alles sein, von Kartenrückseiten über Board-Teile und mehr! Sie wirken sich nicht auf das Gameplay aus, und sie sind handelbare NFTs (non-fungible-token auf der Blockchain).

Wann endet die Beta?

Sobald die BETA für alle Kartenbesitzer geöffnet wurde, dauert die Beta etwa drei Monate, während das Balancing erfolgt. Der Zeitplan, den wir anfangs festgelegt haben, liegt etwas hinter uns. Macht euch also keine Sorgen, wenn ihr noch keinen Zugang habt. Ihr werdet auf jeden Fall noch genug Zeit haben, um für die Weltmeisterschaften zu üben.

Bekommen wir noch mehr visuelle und akustische Effekte?

Ja, in der Tat! Wir sind auf dem Weg, um das Spiel zu einem unglaublichen Erlebnis zu machen. Dazu gehört, dass täglich VFX und SFX produziert werden. Wir haben besonderen Wert darauf gelegt, jedem Gott einen einzigartigen Style und eine einzigartige Ästhetik zu verleihen.

Wann wird der Marktplatz geöffnet / wann kann ich mit Karten handeln?

Der Marktplatz wird zu Beginn von Saison 1 eingeführt werden. Dort sind alle Gods Unchained-Karten frei handelbar.

Wann wird das Spiel auf mobilen Geräten spielbar sein?

Wir arbeiten an Leistungsupdates, und dazu gehört auch das Ziel, Gods Unchained zu einem mobilen Spiel zu machen. Damit haben wir unsere Prioritätenliste aufgestockt, um in diesem Jahr eine mobile Version zu haben. Unser Ziel ist es, eine Million Nutzer innerhalb eines Jahres nach dem Start zu erreichen und dabei Blockchain Gaming für den Mainstream zu öffnen. Eine mobile Version von Gods Unchained ist wichtig für dieses Ziel! Wir stellen mobile Entwickler ein (unter anderem). Bewerbt euch gerne, wenn ihr über entsprechende Fertigkeiten verfügt.

Gods Unchained Home
Crypto-Games Liste

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.