Weekly #48: MegaCryptoPolis bald bewohnt und in 3D – neuer Hash Rush Video-Trailer

MyCryptoHeroes
Vor allem in Japan ist das Collectible-Blockchain-Game MyCryptoHeroes erfolgreich. Dadurch beflügelt, haben die Entwickler angekündigt, dass MyCryptoHeroes seine eigene Spielwelt erhalten soll. Die Grundstücke sollen in einem Presale an die Crypto-Gamer gebracht werden.

Gods Unchained
3,5 Millionen Karten für das Crypto-Trading-Card-Game Gods Unchained wurden verkauft. Das sind 45% aller Trading-Cards die Gods Unchained als “Genesis-Karten” heraus bringen wird. Wenn alle 100% verkauft sind, kann man Genesis-Karten nur noch von anderen Spielern kaufen.

Hash Rush
Bei Hash Rush ist vieles neu: Die Webseite wurde überarbeitet, es gibt viele Fortschritte in der Entwicklung des Real-Time-Strategie-Spiels und ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht, der optisch wirklich Lust auf Hash Rush macht:

CryptoKitties
Das Kult-Crypto-Collectible CryptoKitties befindet sich auf dem Weg zur Geburt von Katze Nr. 1,5 Millionen. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, hat ab sofort jeder Katzenzüchter die Chance eine von 45 exklusiven, wertvollen CryptoKitties zu erschaffen. Es gibt keine Voraussetzungen – jeder Spieler kann sein Glück versuchen – die exklusiven Kätzchen erscheinen zufällig als Ergebnis eines beliebigen Reproduktions-Vorgangs.
Die erste Katze wurde bereits entdeckt – Der glückliche Züchter “Jobes” hat die leicht verstrahlt wirkende CryptoKitty “Felono” gezüchtet:

MegaCryptoPolis
Für die Stadtbau-Simulation MegaCryptoPolis ist ein großes Update angekündigt: Das Blockchain-Sim-City mutiert dadurch zu MegaCryptoPolis 3D.
Wie der Name erahnen läßt, soll durch 3D-Grafik eine große optische Verbesserung erfolgen, außerdem wird MegaCryptoPolis dem legendären Sim City auch in vielen anderen Bereichen ähnlicher, denn bald sollen Bewohner die Distrikte mit Leben erfüllen. Im einzelnen sind folgende Features geplant:
– Wohngebäude werden Bürger produzieren
– Büros werden den Bürgern Arbeitsplätze geben
– Gewerbebauten werden Bürger ausbilden und ihr Aussehen verändern
– Die städtischen Gebäude erhalten bei Naturkatastrophen eine Versicherung
– Bei Bergbaugebäuden entstehen Ressourcen, die für den Bau neuer Gebäude erforderlich sind
– Produktionsgebäude produzieren komplexe Ressourcen, die für die Modernisierung von Gebäuden erforderlich sind
– Industriebauten produzieren Strom und Wasser, die für den Betrieb anderer Gebäude benötigt werden

Die erste Demoversion des 3D-Clients soll im März veröffentlicht werden.

Crypto-Games Liste

 

Ähnliche Artikel

2 Responses to Weekly #48: MegaCryptoPolis bald bewohnt und in 3D – neuer Hash Rush Video-Trailer

  1. Kirito sagt:

    hallo crypto-games.de!
    ich lese jeden blog-eintrag und freue mich auf die weekly updates.
    beste blockchain-games-seite auf deutsch und vielleicht überhaupt 😉 !
    danke für eure arbeit!

    Kirito

  2. Martin_M sagt:

    Hallo Kirito. Freut mich, dass du ein regelmäßiger Leser bist.
    Dein Name gefällt mir: Sword Art Online ist nice! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.