Weekly #49: CryptoKitties im Artenmix mit Alpakas. Chibi-Fighters starten noch im März auf der Tron-Blockchain.

Chibi Fighters
Der Vorverkauf der Tron-Version der kleinen, aggressiven Chibi Fighters liegt in den letzten Zügen. Die sogenannten Founder Chibis waren schnell ausverkauft – derzeit gibt es noch “Early Bird Chibi Fighters” die mit einem Willkommenspaket (Ausrüstung und ein Drachen-Pet) ausgestattet sind. 1000 TRX kostet ein Early Bird Package – etwa 20 €uro.
Der Release der Chibis auf Tron soll noch im 1.Quartal 2019 statt finden.

Kryptowährungen
Die vergangene Woche, war sehr bewegt für den gesamten Kryptowährungsmarkt. Meistens ging es nach oben. Die Leitwährung Bitcoin hat gestern in einem starken Pump die 4000 und 4100 USDollar-Resistances deutlich durchbrochen. Ethereum war in der vergangenen Hausse aber das eigentlich Zugpferd für den ganzen Markt. Zwischenzeitlich lag ETH bei über 160 USDollar.
Heute nun wieder ein starker Rücksetzer – derzeit steht Bitcoin wieder klar unter 4000 $Ethereum fiel auf derzeit etwa 140 $ zurück.

CryptoWars
Vom 26.02. bis zum 05.03. findet das zweite CryptoWars Turnier statt.
Preisgeld in Höhe von 940 USDollar wird an die TOP 5-Spieler augeschüttet (1.t: $375, 2.: $260, 3.: $190, 4.: $75, 5.: $40)…


CryptoKitties
Im neusten CryptoKitties-Blog-Beitrag geht es darum, wie man eine “Alpacat”, eine Mischung aus Katze und Alpaca, züchtet.
Der Beitrag ist sehr detailliert – entsprechend steht dem ambitionierten Züchter, nach dessen Lektüre, der Weg zu den optisch spektakulären Alpacats offen.
Die seltenste Alpacat trägt den Namen “Ande” und sieht folgendermaßen aus:

Inspiriert durch die Haarpracht der Alpacats, werden auch andere CryptoKitties für eine limitierte Zeit mit sieben unterschiedlichen, wilden Frisuren ausgestattet.

Crypto-Games Liste

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.