Blankos Block Party feiert 2019 seinen Start. Der aktuelle Trailer erhöht die Vorfreude

Über eines der vielversprechendsten  Crypto-Games in der Entwicklung ist bislang wenig bekannt: Blankos Block Party. Aber das wenige, was wir wissen setzt die Erwartungen sehr hoch: Das Entwickler-Studio Mythical Games, setzt sich aus Game-Designern mit sehr viel Erfahrung aus AAA+ – Games wie World of Warcraft oder Call of Duty zusammen.
Das erste Teaser-Video interessierte auch große Fernsehsender wie CBS, denen das Crypto-Game einen Bericht wert war.
Eben dieses erste Video zeigte bereits, dass Blankos Block Party auf einem deutlich höheren Design-Level gefeiert wird, als wir dies eigentlich von Crypto-Games gewohnt sind.
Nun ist ein weiteres High-Quality-Video erschienen. In diesem erkennen wir den vielversprechenden Slogan: Create your own gameplay und die Versicherung, dass Blankos Block Party noch dieses Jahr gefeiert werden soll.

Für News und ein Giveaway kann man auf der Homepage von Blankos Block Party seine Email-Adresse hinterlassen:

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.