Weekly #53: Gods Unchained Open BETA soll erst im Juni starten. Neon District Vorverkauf ist angelaufen

Neon District
Der Vorverkauf von Neon District hat begonnen. Man kann nun Kisten kaufen in denen sich Ausrüstungsgegenstände verschiedener Seltenheitsstufen, von normal bis legendär befinden.
Die Preise der Lootboxen steigen im Laufe der Zeit. Am heutigen Tage hat eine Kiste mit vier Items 0,08 Ether (knapp 10 €uro) gekostet.
Außerdem hat heute die Versteigerung des Dungeon-Bosses mit dem Namen „Baus“ begonnen. Sie läuft über die Handels-Plattform für Blockchain-Assets, OpenSea. Bis zum 15.April kann man sich noch an der Auktion für Baus beteiligen – man müsste allerdings das derzeitige Höchstgebot von 35,5 Ether (ca. 4500 €uro) übertreffen. 

Crypto-Games Charts
EOS Knights ist nach wie vor das beliebteste Crypto-Game und hat zuletzt auch stetig Spieler hinzu gewonnen. Der Erfolg liegt wohl darin begründet, dass es eine unkomplizierte DApp ist, die man auf sein Handy herunter laden kann. Über 5000 Spieler machen täglich mindestens eine Transaktion in EOS Knights. Auf Platz zwei liegt das in Asien beliebte Crypto-Collectible MyCryptoHeroes…..

CryptoKitties
CryptoKitties sind derzeit auf dem Fantasy-Trip: Die letzten „fancy“ Kätzchen sind Feen-und Ritter-CryptoKitties. Zweitere sind selten und wurden nur als Belohnung für verdiente Community-Mitglieder, wie Moderatoren ausgegeben.
In einem Blog-Beitrag gibt es wertvolle Hinweise, wie man „Glitter“, die Feen-Kitty, züchtet:
Your fairy catmother has some CryptoKitties.

Gods Unchained
Es gibt neue Nachrichten über den nächsten Schritt in der Entwicklung des Trading Card Games Gods Unchained: Die offene BETA, in der jedermann das Crypto-Game nach Belieben testen kann, soll in 10 Wochen starten. Zumindest ist dies das Ziel.

Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.