Das Programm der weltgrößten Crypto Games Konferenz in Minsk steht weitgehend

Crypto-Games.de ist Media-Partner der weltweit größten Konferenz zum Thema Blockchain-Gaming. Deshalb weisen wir gerne darauf hin, dass das Line-Up der Speaker der Crypto Games Conference in Minsk weitgehend steht.
Viele bekannte Firmen aus dem Bereich Crypto-Gaming und Blockchain sind vertreten, darüber hinaus spricht aber auch ein Vertreter der Computer-Spiel-Legend Atari.
Tickets für die Konferenz sind noch zu haben, auch immer noch vergünstigt. Wer sich vorstellen kann für die Konferenz weit in den Osten Europas zu reisen, wird bestimmt jede Menge Crypto-Games-Experten treffen können.
Hier der Wortlaut der Ankündigung, auf deutsch:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mehr als 80% der Sprecher der dritten Crypto Games Conference, die am 25. und 26. April in Minsk (Weißrussland) stattfinden wird, ihre Teilnahme und ihr Programm bestätigt haben. Das All-Star-Aufgebot umfasst Vertreter namhafter Marken wie COCOSBCX, PO8 und FORT NFT, Blockchain Cuties, HOSHO, Blockchaingamer.biz, Atari, NEO und Reality Clash. Verpasst nicht die Gelegenheit, Branchenführer beim größten Blockchain-Gaming-Gipfel der Welt persönlich zu treffen!


Einen Bericht über das Meeting gibt es hier: Crypto Games Conference 2019. Darüber hinaus werden wir euch über die Ergebnisse und die Vorträge nach ihrer Beendigung berichten. Wenn es zu den wichtigsten Rednern Youtube-Videos gibt, werdet ihr bei uns darüber unterrichtet.

Crypto Games Conference Minsk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.