Erfolgreiche, chinesische Blockchain-Welt NeoWorld wird international

NeoWorld sieht sich als Blockchain-Version von Sim City. Zehntausende chinesischer Gamer, haben, auf unterschiedlichen Kontinenten, bereits ein Grundstück gekauft. Auf dem eigenen Land kann man eine Vielzahl von Gebäuden errichten, um so seine eigene Stadt zu entwickeln.
Viele der Spielbeschreibungen sind noch auf chinesisch, doch die englische Version von NeoWorld nimmt immer mehr Form an.
Die Entwickler der Blockchain-Welt haben schon vor einiger Zeit, ein Video veröffentlicht, welches einen guten ersten Eindruck von NeoWorld vermittelt:


Aus der Selbstbeschreibung von NeoWorld:

NeoWorld ist eine virtuelle Multiplayer-Online-Welt, auf der Blockchain. Hier in der virtuellen 3D-Umgebung erkunden die Spieler neue Grenzen, verfolgen Karrieren und bauen von Grund auf Wohlstand und ihr eigenes Vermächtnis auf – genau wie in der realen Welt. NeoWorld ist eine soziale Plattform, auf der die Spieler nicht nur chatten und Spaß haben, sondern auch ein erstaunliches Netzwerk geschäftlicher oder persönlicher Verbindungen aufbauen, möglicherweise sogar eine Community gründen und sich zur Wahl stellen können! Nimm an einer Kampagne teil und sei der Herr deines Kontinents!

NeoWorld Home
Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.