Gods Unchained Open BETA für alle ist eröffnet

Eines der hoffnungsvollsten Crypto-Games in der Entwicklung, ist wohl das Trading-Card-Game Gods Unchained. Im Vorverkauf wurden Rekorde gebrochen und haben den Preis-Pool für die erste Gods-Unchained-Weltmeisterschaft auf unglaubliche 430.000 US Dollar anschwellen lassen.
Klar ist: Wer Siegprämien aus diesem Pott gewinnen will, muss gut sein – und er muss mutmaßlich sehr gute Karten haben!
Vertraut machen können sich mit dem Blochckain-Hit nun alle: Der BETA-Test wurde heute für alle eröffnet! Erstellt euch einen Apollo-Account auf der Homepage und startet euren Weg zum Gods Unchained Champion!

Das sagen die Entwickler von Fuel Bros, zur Erreichung dieses Meilensteins und der nahen Zukunft des Crypto-Games:

Die Beta für euch zu öffnen war nur der erste Schritt auf dem Weg, Gods Unchained zu einer Million Spielern zu bringen.
Also wohin von hier?
In den kommenden Wochen werden wir die letzten verbleibenden Genesis-Karten und Gotteskräfte hinzufügen (einschließlich einiger neuer Gottmacht-Neugestaltungen!)…
Ein weiterer großer Fokus liegt auf der Optimierung der Leistung des Spiels, insbesondere auf älteren Geräten und Hardware, die nicht für Spiele entwickelt wurden (wie Macs). Teil dieser Bemühungen ist die Einführung eines völlig neuen Spielbretts, welches nicht nur großartig aussieht, sondern auch die Framerate dramatisch verbessert und auf Geräten mit wenig bis gar keinem VRAM reibungslos funktioniert.

Aber das ist nicht alles. Ziemlich bald planen wir einige großartige Marketing-Aktionen (wenn ihr euch jetzt in der Beta befindet, habt ihr einen Vorsprung wenn es darum geht die Preise zu gewinnen).

 

Artikel zu Gods Unchained
Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.