Decentraland Ingame-Video aus der BETA veröffentlicht

Die Welt von Decentraland ist ein tolles Versprechen für eine grenzenlose Virtual-Reality-Blockchain-Welt, in welcher die Spieler das Land besitzen und Entwickler es mit Games und Veranstaltungsorten zum Leben erwecken.
Autorennen, virtuelle Schnitzeljagden, Rollenspiele, Konzert-Arenen und vieles mehr sind für Decentraland bereits in Arbeit.
Kürzlich wurde der Avatar-Generator veröffentlicht. Damit startete das Großprojekt in die nächste Phase, in welcher das Bild der Welt mehr und mehr konkrete Formen annimmt.
Nun wird es aber noch plastischer: Endlich gibt es die ersten Ingame-Bilder, der noch kargen Landschaft der Blockchain-Welt. Der Decentraland-Berichterstatter “DCLBlogger” nimmt uns mit auf die ersten Schritte im BETA-Test. Unter anderem sehen wir erstmals den legendären Genesis-Plaza – das Zentrum von Decentraland:

 

Decentraland-Artikel
Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.