Viel Neues von den Cheeze Wizards

Das heiß erwartete PvP-Blockchain-Game von den CryptoKitties-Machern, Cheeze Wizards entwickelt sich nun offenbar zu einer Gaming-Plattform.
Externe Ethereum-Entwickler wurden jüngst aufgerufen, Erweiterungen und Minigames für Cheeze Wizards zu programmieren, um diese in das Game zu implementieren.

Zum Gameplay gaben die Entwickler außerdem bekannt, dass es eine spezielle Art von Magiern geben wird, die in einem geheimen Bund der „Mold Magier“ zusammen arbeiten, und über spezielles Wissen verfügen…Sie sind sehr rar und wurden/werden per Extra-Auktion verkauft.
Derzeit prankt ein Ausverkauft-Schild auf der Auktions-Webseite – aber offenbar gehen die seltenen Mold Magier noch einmal in den Verkauf.
Der letzt wurde für 1,18 ETH verkauft (220 €uro).

Außerdem haben die Entwickler eine nette Gameplay-Animation released, welche den Kampf zweier Cheeze Wizards visualisiert:

 

Cheeze Wizards Home
Crypto Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.