Spielbare Demo-Version des Action-Rollenspiels Cryptic Conjure veröffenticht

Das Blockchain-Rollenspiel Cryptic Conjure ist schon seit weit über einem Jahr angekündigt worden und ziemlich genau vor einem Jahr wurde auch schon ein Gameplay-Video mit Kommentaren des Lead-Developers veröffentlicht.
Nun gibt es aber eine spielbare Demo, die ihr euch herunter laden könnt, um selber die ersten Erfahrungen mit dem Multiplayer-Action-Rollenspiel zu machen. Hier könnt ihr die Demo herunter laden: Cryptic Conjure Demo Download
In der Release-Version können bis zu vier, mit Zaubersprüchen ausgerüstete Spieler, verschiedene Dungeons erkunden.
Trotzdem sich in Cryptic Conjure viel um Zaubersprüche dreht, können die Gruppen-Mitglieder verschiedene Rollen erfüllen. So kann man sich z.B. auch mit Heilzaubern ausrüsten und als der klassische Heiler der Gruppe agieren.

Die Kollegen von eGamers.io haben die Demo schon einmal angespielt und ein Gameplay-Video veröffentlicht:

Zum Spielen von Cryptic Conjure braucht man die Browser-Wallet MetaMask. Items werden auf der Ethereum-Blockchain gespeichert.
Die Items, die ihr im Vorverkauf ergattert haben mögt, sind erst in der Release-Version in das Spiel implementiert.

Artikel zu Cryptic Conjure
Crypto-Games Liste

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.