Gods Unchained startet am 29.Oktober

Der offizielle Starttermin für Gods Unchained ist der 29.Oktober 2019. Vorher sollen noch „einige wichtige Marketingmaßnahmen“ und weitere  Spiel-Features für den gebührenden Rahmen sorgen. Alles was das Entwickler-Studio von Fuel Games für wichtig erachtet soll zum Start des Blockchain-Trading-Card-Games zur Verfügung stehen.

Pläne die zeitnah verwirklicht werden und größtenteils auch zum Release von Gods Unchained implementiert sein sollen, gaben die Entwickler jüngst bekannt:

Update 0.18 – beinhaltet zusätzliches Kartenguthaben, Match Reconnect, Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Optimierung, damit das Spiel flüssiger läuft, sowie die Implementierung eines neuen Genesis-Boards.

Update 0.19 – beinhaltet Streamer-Signatur-Funktionalität, umfassende Optimierung und Stabilisierung.

Außerdem soll es eine „Fusing-Funktion“ geben, durch die Karten zu handelbaren Karten zusammengefügt werden.

Ein Website-Updates soll diese userfreundlicher gestalten, um so einem neuen Mainstream-Publikum den Zugang zu erleichtern.
Es soll Ressourcen-Seiten geben, die Tutorials werden überarbeitet und es gibt Guides und Dokumentationen…

Außerdem wird die Inventar-Anzeige verbessert und das Level-System wird weiter ausgearbeitet.
Also ist noch gut ein Monat Zeit, um sein Deck zu optimieren und außerdem in der BETA die besten Strategien heraus zu finden – darüber hinaus gibt es auch schon einige Streamer und Youtube-Videos zu Gods Unchained, die sicher hilfreich bei der Optimierung des eigenen Spielstils sind….

Artikel zu Gods Unchained
Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.