Chibi Fighters wird eingestellt! Das Folge-Projekt wird A1 Fighters heißen.

Chibi Fighters, das lustige PvP-Crypto-Game, auf der Ethereum– und der Tron-Blockchain wird eingestellt. Der deutsche Chefentwickler Gary, mit dem wir von Crypto-Games.de auch ein ausführliches Interview führen durften, gibt in einem Statement auf der Chibis-Homepage die Gründe für das Ende der kleinen Fighter bekannt. Er stellt aber sogleich ein Folge-Projekt vor, welches ein Spiel sein soll, aber gleichzeitig Plattform-Charakter haben wird:

„Das Ende

Ich kann es mir nicht leisten, die Server länger laufen zu lassen, meine finanziellen Mittel dafür sind erschöpft.
Als Community schätze ich euch sehr und habe einen Plan entwickelt, wie wir aus dieser Misere heraus kommen können:
Es gibt ein neues Projekt mit dem Namen „A1 Fighters„, welches alles besser machen sollte, was bei Chibi Fighters nicht gut lief.
Es ist eine spaßige Basis für ein Battle Royale Spiel und Airdrops. Anders als Chibis dient es in erster Linie dazu Dapps zu bewerben. Es soll ein Ort sein, um Spiele, Projekte und Blockchains bekannter zu machen.
Es ist eine großartige Möglichkeit, die Codearchitektur, auf der Chibis aufbaute, zu überarbeiten und so viele Blockchains und Token wie möglich zu unterstützen…

Es gibt immer Bedarf an Werbung, es entstehen immer neue Blockchains und Spiele, ich hätte viel lieber eine Plattform, um alle zu bewerben und den Kryptoraum zu erweitern, als ein winziges Spiel im Ozean der Dapps zu sein.
10% der Presale-Einnahmen werden an die early Adapter und Spieler von Chibi Fighters ausgeschüttet.“

In zwei Tagen, am 01.10. beginnt der Vorverkauf für Felder im neuen Game A1 Fighters. Durch den Besitz der Felder soll man Einnahmen erzielen können. Es wird auch möglich sein, einen Charakter zu erstellen (z.B. Magier, Marksman, Priester etc.), um mit ihm die Welt von A1 Fighters zu durchstreifen.


Im Blockchain-Space unüblich werden die Plots mit US-Dollar bezahlt: Die Preise reichen von 7,99 $ für ein gewöhnliches Feld bis zu 149, 99 $ für ein legendäres Grundstück.
A1 Fighters ist aber dennoch ein Crypto-Game, welches auf mehreren Blockchains statt finden soll.

A1 Fighters Home
Crypto-Games Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.