Über Crypto-Games.de

Crypto-Games.de ist die erste umfassende, deutschsprachige News-Seite zu Blockchain- und Trading-Games wie CryptoKitties. Gehöre zu den ersten, die auf Crypto-Games.de von spannenden, neuen Blockchain-Innovationen erfahren. Sei dabei, wenn Crypto-Games beginnen die Gaming-Branche zu revolutionieren.

Team von Crypto-Games.de


Martin “Kowski” Müller

Webmaster, Oldschool-Nerd, Rollenspieler, Werbekaufmann, Studienabbrecher , Redakteur verschiedener Gaming-News-Seiten und seinerzeit beliebtes Opfer von Player-Killern im ersten kommerziellen MMO Ulitma Online 😉 .

Ich mag es sehr auf spielerische Art und Weise Handel zu betreiben und habe mich gleich in die Systematik von Crypto-Games, wie CryptoKitties, verliebt. Darüber hinaus schätze ich den rebellischen Anteil an der Idee von Blockchain- und Kryptowährungen sehr hoch: Es wird nur 22 Millionen Bitcoins geben, keine Zentralbank kann sie aus dem Nichts erschaffen und damit unser Geld entwerten – eine zukünftige liberale Blockchain-Welt braucht theoretisch keine zentralen Banken mehr.

Cyberpunks und Nerds mögen Internet-Rebellen – das geht mir genauso! Ich verfolge Aktionen der Bewegung Anonymous wohlwollend und bin ein Fan vom zügellosen Draufgänger Kim Dotcom, dem geheimnisumwitterten Bitcoin-Erfinder Satoshi Nakamoto, dem mutigen Edward Snowden und von Hacker David Lightman (Hauptdarsteller des 80er-Jahre Kultfilms Wargames, gespielt von Mathew Broderick).

Ich denke mit Crypto-Games werden wir in Zukunft noch viel Spaß haben – der ein oder andere wird vielleicht sogar durch ein wahnsinnig seltenes Crypto-Sammelobjekt zu Wohlstand kommen…. Der Rest von uns verpulvert seine Ether und Euro in den spannenden Gelddruckmaschinen der Crypto-Games-Hersteller 😉 !


Ann-Kathrin 

Grafik, Redakteurin

Lieblings-Crypto-Game: CryptoKitties


Vermeer

Redakteur

Lieblings-Crypto-Game: Etherbots